Hundeausbildung

Wir bieten an:

Ausbildung von Problemhunden

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Hunden und den Hundeführern zu helfen, die von anderen Hundeschulen und sog. Hundeflüsterer bereits aufgegeben wurden.

 

Es werden oft seitenweise über eine bestimmte und die einzig richtige Ausbildungsmethode referiert, die die Lösung für alle Probleme sein soll.

 

Meiner Meinung nach, sollte aber nicht das Schema einer bestimmten Ausbildungsmethode auf den jeweiligen Hund "gepresst" werden, sondern die richtige und zielführende Ausbildungsmethode für den Hund gewählt werden.

 

Jeder Hund ist ein Individuum und sollte auch dementsprechend behandelt werden.

 

 

Ausbildung für Schutzhunde (gewerblicher Bereich)

- Schutzhundeausbildung für Sicherheitsdienste

- Ausbildung von Diensthundeführern

- Eignungsüberprüfung von Hunden

 

Bei Interesse bitte um telefonischen Kontakt / e-Mail

Behördliche Genehmigung liegt vor